* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Sick

Hallo meine Freunde!

Das blöde Wetter hat mich mal wieder in die Knie gezwungen, ich bin mal wieder krank In letzter Zeit erkranke ich einfach viel zu oft. Ich glaube, dass liegt an meiner schlechter Ernährung. Ich schaufel einfach nur Dreck in mich rein. Bei meinem Kater achte ich auf ausgewogenen ernährung, kaufe ihm nur das beste Katzenfutter http://www.futterplatz.de/productlist.php/category_path/0_2_154/cat_name/Katzenfutter_nass und Nahrungsergenzungsmittel und wenn es um meine Ernährung geht, versage ich völlig:D Es liegt aber auch daran dass ich meinen Mauzi so unendlich doll liebe <3

19.2.16 10:15
 
Letzte Einträge: Meine Freundin wandert aus?, Ein leckeres Abendessen, Was tun im Winter?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung