* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Was tun im Winter?

Normalerweise bin ich gerne draußen an der frischen Luft und bewege mich dort auch gern. Jetzt wird es aber immer kälter und immer unerträglicher draußen. Eine gute Freundin von mir ist gerade in Südamerika im Urlaub und hat mir ein paar Fotos geschickt, wie sie dort Kanu fahren ist. Ich muss gestehen, dass das wirklich aufregend aussah. Blöderweise habe ich jetzt richtig Lust bekommen mich in ein Kanu zu setzen und das auch mal zu probieren. Leider spielt hierfür das Wetter nicht so ganz mit. Ich frage mich was man da so alles für Ausrüstung braucht, für so ein Kanu . Das ist eine ganze Menge, aber auf den Fotos sieht es so aus als würde es sich lohnen.

24.11.15 16:34
 
Letzte Einträge: Meine Freundin wandert aus?, Ein leckeres Abendessen, Sick


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung