* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ein leckeres Abendessen

Gestern war ich gemeinsam mit ein paar Freunden in der Stadt zum Abendessen verabredet. Wir waren in einem Burgerrestaurant. Nicht in so einer Fast-Food Bude, sondern in einem richtigen, wo alles frisch ist und es eine richtige Bedienung gibt. Kein Edelschuppen, aber eben schon ein richtiges Restaurant. Nur mit Burgern. Die Einrichtung war klasse. Optisch sieht  der Laden wirklich gut aus und genauso hat auch das Essen geschmeckt. Man kann sich das Brot für den Burger aussuchen und hat eine wirklich große Auswahl an Burgern. Ich hatte einen der „Wilder Westen“ hieß. Dort haben alle Burger etwas einzigartigere Namen. Der hat aber super geschmeckt und hat wirklich satt gemacht. Dazu gab es Pommes und einen Holunder-Limetten-Saft. Der Saft hat auch super geschmeckt. Es lohnt sich doch öfters mal was Neues zu probieren. Jetzt stehen wir aber vor der Qual der Wahl. Gehen wir wieder dorthin oder probieren wir neue Restaurants aus. Wir werden bestimmt noch woanders hingehen, aber ab und zu zieht uns dieser Burgerladen bestimmt wieder zu sich hin.

20.10.15 11:41
 
Letzte Einträge: Meine Freundin wandert aus?, Was tun im Winter?, Sick


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung