* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Meine Freundin wandert aus?

Sooo Leute! Es ist zwar lange her aber ich dachte ich melde mich mal wieder. Musste mir selber erst nochmal durchlesen, wo ich mit meinem Blog aufgehört hatte. ^^ Jaja meine beste Freundin. Das ist auch ein guter Punkt, um wieder anzufangen. Inzwischen hat sie einen Freund. Der wohnt aber ein ganzes Stück außerhalb der Stadt, weswegen sie nicht immer mal eben so vorbeischauen kann. Meine Freundin ist andauernd dort und kaum noch zu Hause. Natürlich freu ich mich für sie, aber irgendwie ist es auch blöd, dass ich sie kaum noch sehe.

 Vor einer Weile habe ich beschlossen die beiden mal zu besuchen, um zu gucken wie es sich draußen auf dem Land so lebt. Fast 2 Stunden habe ich mit der Bahn gebraucht bis ich endlich da war. Für mich schon eine halbe Weltreise. Aber es hat sich tatsächlich gelohnt. Ihr Freund wohnt dort draußen in einem kleinen Mehrfamilienhaus mit zwei anderen Mietparteien. Das Haus direkt am Rande eines Waldes und hat einen echt schönen und großen Garten. So etwas würde es hier in der Stadt niemals geben. Die Nachbarn habe ich auch kurz getroffen. Waren echt nett. Auch wenn ich es nach wie vor natürlich schade finde, dass ich meine beste Freundin so selten zu Gesicht bekomme, kann ich jetzt deutlich besser verstehen warum sie die ganze Zeit dort ist. Es ist wirklich wie in einem kleinen Paradies. Ich glaube ich sollte dort öfters mal vorbeischauen. So ein Tag außerhalb der Stadt tut mir echt gut. Eigentlich fühlt man sich als hätte man einen Kurzurlaub gemacht. Naja vielleicht ziehen die beiden ja auch mal in die Stadt. Man kann ja nicht immer 2 Stunden mit dem Zug fahren, wenn man mal Besorgungen erledigen muss.

 

 Achja, ich werde in Zukunft versuchen mich öfters zu melden

30.9.15 13:22
 
Letzte Einträge: Ein leckeres Abendessen, Was tun im Winter?, Sick


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung