* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Meine beste Freundin

Ich liebe meine beste Freundin. Wirklich, das tue ich. Von ganzem Herzen. Manchmal kann sie mir aber derart auf den Keks gehen, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Eines ihrer liebsten Themen ist, dass sie ja seit drei Jahren Single ist und keinen passenden Freund findet. Das kann ich mir alle zwei Tage vom Neuen anhören. Sie ist so ein typisches Mädchen mit dem Traum von Mann, zwei Kindern, Haustier und einem Haus. Ist ja auch alles schön und gut, aber sich nur darauf einzuschießen und sich nur mit einer Beziehung zu definieren, finde ich schwierig. Das Leben bietet doch so viel mehr. Es wird sicher der Richtige kommen und bei ihr anklingeln. Momentan heult sie mir die Ohren voll, dass sie niemals jemanden finden wird. Dass sie einsam und allein-mit fünf Katzen-dahinvegetieren und sterben wird. :p So ist sie, meine Gute...natürlich kann sie über ihre kleinen Ausbrüche auch lachen, aber es ist wirklich nervig, wenn der Großteil unserer Gespräche sich nur darum dreht. Naja, heute ist wieder bei mir. Wir wollen heute Abend gemeinsam kochen und dann noch einen kleinen Film sehen. Wahrscheinlich irgendeine Liebesschnulze...YAAAAaaaaaay! Egal, da muss ich durch! :D
10.12.14 14:42
 
Letzte Einträge: Meine Freundin wandert aus?, Ein leckeres Abendessen, Was tun im Winter?, Sick


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung