* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Streik der Bahn!

Oh nee, Mann! Die Deutsche Bahn streikt mal wieder! Wie mich das nervt! Ich habe einen richtig langen Anfahrtsweg zur Arbeit und kann eigentlich gar nicht anders fahren als mit der Bahn. Ein eigenes Auto habe ich auch nicht. Mann, das ist echt blöde! Ich kann mir doch auch nicht ständig ein Taxi leisten. Da werde ich doch arm. Ich hoffe echt, dass die sich schnell einigen werden. Immer sind wir Bahnreisenden die angemeierten. Ja, ich verstehe es ja auch, dass die streiken. Aber immer müssen sie es auf unseren Schultern austragen. Toll! Das heißt, ich werde ab Morgen 1 1/2 Stunden hin- und zurück brauchen. KLASSE!
5.11.14 11:30
 
Letzte Einträge: Meine Freundin wandert aus?, Ein leckeres Abendessen, Was tun im Winter?, Sick


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lizzy / Website (5.11.14 11:40)
Hallo, =)

ich finde es auch sehr ärgerlich, dass die Bahn schon wieder streikt, da ich auch keine Möglichkeit habe, auf ein Auto zurückgreifen zu können.

Besonders ärgerlich finde ich es auch, dass ich mich schon vor Wochen für dieses Wochenende mit meiner Schwester verabredet habe, wo ich auch mit der Bahn hin müsste und das Ticket auch schon gekauft habe. Natürlich könnte ich dieses zurückgegeben und das Geld erstattet bekommen, aber in erster Linie ärgert es mich massiv, dass ich mich so drauf gefreut habe und dann kurz vorher nicht weiß, ob es klappt. Dabei war es schon nicht einfach einen gemeinsamen Termin zu finden...

Mittlerweile fehlt mir ja jedes Verständnis für die ganzen Streiks!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung