* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Weihnachtsgeschenke

Hach ja, Weihnachten steht wieder vor der Tür! Ich nehme mir immer vor, früh mit den Geschenken und dem ganzen Gebacke anzufangen. Ein schöner Vorsatz, nicht wahr? Nur leider schaffe ich es auch nicht, dass so oft einzuhalten. Ich komme dann zwei Tage vor Heiligabend auf die Idee loszurennen und die Läden zu stürmen! Komischerweise habe ich das bis dato auch immer geschafft. Wäre ja auch ziemlich blöd, wenn man bei der Bescherung mit nichts dasitzt, während die anderen munter Geschenke verteilen und auspacken. Ich habe jetzt auch schon alles zusammen! JAHA! Ein Wunder ist geschehen! Wenn ich das meiner Familie erzähle, die werden mir das nie glauben! Das schwierigste Geschenk war für meine Vater zu finden. Er ist eher der Praktiker und macht sich nicht groß was aus irgendwelchen Dingen, die nur rumstehen und einstauben. Ach, und Essen liebt er auch. Das hat mir auch DIE Idee gegeben. Ich habe ihm einen Korb mit allerei Kram zusammengestellt. Wein, Schokolade, Tee, Kekse und so weiter. Das habe ich selbst auswählen können und habe es dann von einem Anbieter, der sich auf Feinkost Geschenke http://elizas.de/feinkost-geschenke-c-119-1.html spezialisiert hat, anfertigen lassen. Das ist auch gestern bei mir angekommen. Ich bin schon echt gespannt, was mein Vater von dem Geschenk hält. Wenns ihm nicht passt, dann nehme ich es eben. Ich habe dafür Verwendung. Hallo? Schokolade? Die lässt man doch nicht links liegen. Ohne Schoki macht das Leben doch gar keinen Spaß!
5.11.14 11:26
 
Letzte Einträge: Meine Freundin wandert aus?, Ein leckeres Abendessen, Was tun im Winter?, Sick


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung