* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






IFA

Ich bin am Überlegen dieses Jahr mal auf die IFA zu gehen. Früher war ich ab und an als Kind dort mit meinen Eltern, aber irgendwann sind wir nicht mehr hingegangen. Früher war das auch ein richtiges Spektakel, soweit ich mich erinnere. Es gibt ja inzwischen wirklich ausgefallene technische Sachen. Man kann jetzt ja z.B. seine Kaffeemaschine oder seinen Backofen per App steuern. Dann kann man sich schon einmal den Ofen vorheizen, noch bevor man zu Hause ist. Weiß nicht, ob mir das nicht etwas zu gefährlich wäre, wenn ich nicht zu Hause bin. Dann gibt es ja auch noch Uhren, die inzwischen fast schon das Gleiche können wie Smartphones.  Das Ding bei diesem ganzen IFA-Zeugs ist ja immer, dass die Sachen sowieso viel zu teuer sind und erstmal von niemandem gekauft werden. Wie z.B. diese 4k Fernseher. Die sind super teuer und es gibt dafür kaum Futter. Es gibt keine Blu Rays in 4k und auch im Fernsehen gibt es nichts in dieser Auflösung. Und was steht als nächstes in den Startlöchern? Natürlich: 8k! Oh man…

5.9.14 13:25
 
Letzte Einträge: Meine Freundin wandert aus?, Ein leckeres Abendessen, Was tun im Winter?, Sick


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung